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Henstedt-Ulzburg | Gemeinde Henstedt-Ulzburg

Versteigerung von Fahrrädern im Rathaus

Henstedt-Ulzburg (em) Einmal im Jahr veräußert die Gemeindeverwaltung Fundsachen, die im Rathaus abgegeben wurden. Da im letzten Jahr fast ausschließlich Fahrräder angefallen sind, beschränkt sich die diesjährige, öffentliche Fundsachenversteigerung auf Zweiräder.

Die Versteigerung findet am Samstag, 20. Mai um 10 Uhr im Foyer des Rathauses, Rathausplatz 1 in Henstedt-Ulzburg statt. Ab 9.30 Uhr können die Fahrräder vorab besichtigt werden.

Finder, die Eigentumsrechte bei Abgabe einer Fundsache geltend gemacht haben, können diese letztmalig bis zum 12. Mai 2017 während der Öffnungszeiten in der Gemeindeverwaltung im Rathaus abholen. Versteigert werden Fahrräder, deren Fund bis zum 18. November 2016 angezeigt wurde.

Fragen zur Fundsachenversteigerung beantwortet Frau Siedenburg unter der Telefonnummer 04193 / 963-313 während der Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung.
Gemeinde Henstedt-Ulzburg
Gemeinde Henstedt-Ulzburg
Rathausplatz 1
24558 Henstedt-Ulzburg
Tel.: 04193 / 963-0
Fax: 04193 / 963-190
E-Mail: gemeinde (at) h-u.de
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