Henstedt-Ulzburg (em) Als sich Oliver Lück im Sommer 1996 sein erstes Auto kauft, einen Bulli, hat er kein Ziel, aber jede Menge Zeit. Der Journalist und Fotograf schaut sich um in Europa und beginnt Geschichten und Fotos zu sammeln auch von Menschen, die wirklich etwas zu erzählen haben.

Die Schützer des letzten Urwaldes, Straßenkinder in Nordirland, Chilibauern im Baskenland bei allen Unterschieden gehören sie zusammen als Nachbarn, nicht nur geografisch, auch emotional. In seinem ersten Bildband hat Oliver Lück Begegnungen, Entdeckungen und Kurzgeschichten aus fast 30 Ländern versammelt ein Besuch bei Menschen und an Orten, die man in Europa nicht erwarten würde.

Oliver Lück nimmt seine Leser mit auf eine überraschende, teils abenteuerliche Reise. Europa ist wild, weit und kult und vor allem bunt. Er nimmt sich viel Zeit, die Länder nebenan zu entdecken und ihre Menschen zu treffen. Sein Motto: Europa ohne Ende. Zeit als Ziel ist wie eine Schatztruhe gefüllt mit Bildern und Geschichten.

Gewinnspiel
Das Stadtmagazin verlost drei Exemplare des Buches „Zeit als Ziel“ von Oliver Lück.

Teilnahme:
Per Post: Regenta GmbH Landweg 6 | 24576 Bad Bramstedt
Per E-Mail: Gewinne@Regenta-Verlag.de
Per Facebook: www.facebook.com/stadtmagazin.de

Alle Gewinner werden am 04.10.2019 entweder per E-Mail, Telefon, Facebook oder via Post über ihren Gewinn informiert.

Stichwort: BULLI
Teilnahmeschluss: 01.10.2019

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.